Hundeschule Altenburg - Verhaltenstherapie & Hundeerziehung
Hundeschule Altenburg - Verhaltenstheraphie, Hunde-/Halterausbildung, Spiel, Sport, Freizeitgestaltung mit Hund und Hundeheilpraxis
⇑ Nach Oben ⇑

Aktuelles & Neuigkeiten

Good By, Emma


Emmas Lied des Lebens ist verklungen.

Donna Emma von den Kosmaer Wiesen, Berner Sennenhündin

* 26.10.2004    + 11.05.2018

DANKE dafür, dass ich so viel neues lernen durfte.

DANKE für, neue und lieb gewonnene Freunde.

DANKE für eine schöne Zeit und einen Start in einen neuen Lebensabschnitt.

DANKE für 13 Jahre, 6 Monate und 15 Tage, was für ein Segen.

 

 

"Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch,  wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck an.

Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug. 

Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen.

Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben. Ein Hund entscheidet sich einmal  für den Rest seines Lebens.

Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach.

                              Seine Liebe, wenn wir sie erst einmal verdient haben, ist absolut."       Picasso  


                                                        

 

 

Welpenspiel

ohne Worte :-))))

Kohlebahn

Am 08.04.2018 wanderten wir, bei strahlendem Sonnenschein, von Haselbach nach Schnauderhainichen.

Zurück ging es von da aus mit der Kohlebahn :-)

weitere Fotos in der Bildergalerie

,                    

Unsere Hundeschule ist am Sonntag, 08.04.2018 GESCHLOSSEN!

Ostern, 2018

Ausgebucht, 28.03.2018

 

Verspäteter Osterspaziergang, 08.04.2018

NOCH EINIGE FREIE PLÄTZE!!!

Schlauchboottour, ausgebucht...

Leider schon wieder ausgebucht, das ging wie das Brezel backen...

Wenn es so viel Spass macht, wie die Tour verspricht, dann gibt es definitiv eine Wiederholung.

TOP AKTUELLER - NEUER KURS

Hundefasching

Am 11.02.2018 hatten wir jede Menge Spaß mit unserem Fasching im TeamTraining.

Bei lustigen Spielen, Pfannkuchen, Tee und vielen Leckereien für Mensch und Hund

feierten wir Fastnacht.

Viele schöne, kreative Kostüme unserer Hunde wie z. Bsp. eine Wassermelone,

ein Frosch, eine dicke Maus oder auch ein Kürbis waren von der Partie.

Weitere lustige Fotos findet Ihr  wie immer in unserer Bildergalerie :-)

,                   

Content Management Powered by CuteNews

Admin